Micro OTG Y-Kabel 3 in 1 doppelte Strom-Funktion

Micro-USB OTG-Y-Kabel mit doppelte Power-Funktion für Gerät und Smartphone.

Nur geeignet für!
- Samsung Galaxy S3 i9300
- Samsung Galaxy S4 i9500
- Samsung Note3 N9000
- Acer Iconia Tab 8 W
- Teclast X98 pro (China) Windows 10
- Aoson R18
- Windows HP Pro 408
- IT -Works tablet TW701,Windows 10
- Lenovo Miix2 8"
- TREKstore Surftab wintron 7.0
- Mediacom Winpad W700


- Micro-USB Buchse blau (male) für Tablet/Smartphone
- USB Buchse (female) für USB-Gerät
- Micro USB Buchse (female) für Eingang Strom-Anschluss Adapter

Verfügbarkeit: Auf Lager

CHF 8.95

Kostenloser Versand

Jederzeit Kontakt

Lieferung: DE und ganze EU

Nicht gut, Geld zurück



Galaxyworld - Amazon.de

Artikelbeschreibung

Details

Dieser USB-Adapter mit extra Ladegerät Anschluss ermöglicht den Anschluss von Massenspeichergeräten wie Festplatten (dank extra nutzbarer Stromversorgung), USB-Sticks, Tastatur, Maus usw. an OTG kompatible Tablets und Smartphones.
Besonders Dieses Kabel ist die doppelte Power-Funktion. Das Netzkabel kann das Smartphone / Handy und das angeschlossenes Gerät gleichzeitig Strom liefern

FUNKTIONEN
- OTG Kabellänge: ca. 15 cm
- USB-Kabellänge: ca. 15 cm
- Enthält: Micro-USB-Stecker Typ B (zum Anschließen an das Android-Gerät)
- USB-Kupplung Typ A (für das anzuschließende USB-Gerät) + Micro-USB-Kupplung Typ B (für das Ladegerät)

Sie können den Adapter vom Telefon nutzen für die zusätzliche Strom (durch den Micro-USB-Buchse Netzkabel) für sowohl Gerät als Smartphone.

GEPRÜFT UND NUR GEEIGNET FÜR:
- Samsung Galaxy S3 i9300
- Samsung Note 3 N9000
- Samsung Galaxy S4 i9500
- Acer Iconia Tab 8 W
- Teclast X98 pro (China) Windows 10
- Aoson R18
- Windows HP Pro 408
- IT -Works tablet TW701,Windows 10
- Lenovo Miix2 8"
- TREKstore Surftab wintron 7.0
- Mediacom Winpad W700

* Vielleicht auch andere Geräte. Sie können es immer versuchen. Wir haben eine 100% nicht-Geld-zurück-Garantie!
(Wirkt nicht mit: Samsung S5, S3 Neo, S3 mini, S4 mini, Galaxy Tab 4 10.1 (type SM-T530), Motorola Moto G 1ten generation, Sony Xperia E3, Nexus 5 en Nexus 10, ONE X, Tab S)

Hinweis: Bitte beachten Sie das z.B. Festplatten / USB-Datenträger ggf. im Format 'FAT32' formatiert sein müssen um vom Android Betriebssystem erkannt zu werden. Dies sind Vorgaben der Software, nicht die des Adapters.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

gtin 646070734447
manufacturer GalaxyWorld
brand Galaxyworld

Bewertungen

Kundenmeinungen (4)

Laden eines Tablets und Betrieb einer externen 2,5" HDD gleichzeitig möglichKundenmeinung von Von Schwabe R. am 11. Juni 2015 (Amazon)
Kundenbewertung
Ich war auf der Suche nach einem Y-USB-Kabel, über das man USB-Geräte mit einem normalen USB-Stecker (Typ-A Stecker) mit der Micro-USB Buchse (Typ-B Buchse) eines Tablet verbinden kann. Idealerweise sollte es gleichzeitig möglich sein, das Tablet zu laden, wenn man zusätzlich das Tablet Ladekabel mit an das Y-Kabel anschließt.

Das war leichter gesagt als getan. Bei den Beschreibungen anderer vergleichbarer Y-Kabel war häufig keine genaue Angabe zum gleichzeitigen Laden angegeben und die Rezessionen anderer Nutzer haben sich häufig widersprochen.

Über dieses Kabel kann ich Folgendes sagen:
- ist das Netzteil des Tablets mit dem Y-Kabel verbunden, lässt sich eine externe 2,5" HDD (und andere USB Geräte mit normalem USB Stecker) problemlos mit dem Tablet verbinden (getestet mit Lenovo Miix2 8")
- in diesem Fall wird das Tablet GLEICHZEITIG mit geladen
- es dauert länger, bis das Tablet wieder voll aufgeladen ist, weil das angeschlossene USB-Gerät zusätzlich Strom zieht

Diese Punkte gelten vermutlich auch für beliebige andere USB-Host Geräte (Tablets und Smartphones) wenn:
- sie generell über den micro-USB Port aufgeladen werden können und
- das angeschlossene Netzteil leistungsstark genug ist, um gleichzeitig das USB-Gerät und das USB-Host Gerät mit Strom zu versorgen. Ggfs muss man ein Netzteil verwenden, was explizit zum Schnell-Laden von Tablets und Smartphones entworfen wurde (das Netzteil des Lenovo Miix2 8" liefert 10W, also 5V bei max. 2A)

Entgegen der Angabe in der Beschreibung funktioniert das Y-Kabel also nicht nur mit Galaxy Geräten.

Die Verarbeitungsqualität des Kabels ist sehr gut. (Veröffentlicht am 10.12.2015)
Midi-Keyboard und das Smartphone laden gleichzeitig....Kundenmeinung von Von Boa Thor am 17. Juni 2015 (Amazon)
Kundenbewertung
Da hat mal wer mitgedacht! Auch wenn der Steckverbinder der USB-Buchse etwas schwergängig ist, funktioniert das Kabel, so wie ich mir das vorgestellt habe. Würde ich wieder kaufen. Lieferung war zudem sehr schnell. (Veröffentlicht am 10.12.2015)
nur für geeignete Smartphones Kundenmeinung von Galaxyworld
Kundenbewertung
Geeignet für Samsung Galaxy S3, Note 3 N9000 N9300, Acer Iconia Tab 8 W und S4 i9500, (Veröffentlicht am 10.12.2015)
Funktionierte an zwei Tablets nicht!Kundenmeinung von Von Lord am August 26, 2015 (Amazon)
Kundenbewertung
Habe es gekauft, um meinen DVB-T Adapter an mein Tablet anschliessen zu können und dabei den Akku laden zu können. Das Tablet lädt, toll, nur werden keinerlei Geräte am Kabel erkannt, weder Tastatur, Maus, USB-Sticks noch Festplatte(n), sie bekommen einfach keinen Strom! Mit einem "normalen" OTG Kabel funzt alles super! Echt ärgerlich um das Geld. Hoffe der Verkäufer nimmt es zurück :( (Veröffentlicht am 10.12.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Micro OTG Y-Kabel 3 in 1 doppelte Strom-Funktion

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Kundenbewertung